Midac Itineris IT4 EFB 80Ah 770A Start-Stop (ETN 580.501.077)

Midac Itineris IT4 EFB 80Ah 770A Start-Stop (ETN 580.501.077)

Midac Celeris 12V 50Ah 450A (ETN 550.059.045)

Midac Celeris 12V 50Ah 450A (ETN 550.059.045)

Midac Celeris 12V 44Ah 400A (ETN 544.065.040)

Sicherer Start auch unter schwersten Bedingungen. Wartungsfreie Starterbatterie mit außergewöhnlicher Performance für den anspruchsvollen Kunden, der eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit zu einem vernünftigen Preis sucht.

62,50 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
Art.Nr.

C44B

zzgl. 7,50 € Batteriepfand

• Neueste Calcium-Calcium Technologie

• Integrierte Tragegriffe

• Wartungsfrei nach DIN

• Abmessungen (mm): 207x175x175 (LxBxH)

• Europäisches Qualitätsprodukt in Erstausrüsterqualität

• Absolute Zuverlässigkeit

• Höchste Startkraft auch bei tiefen Temperaturen

• Volle Leistungsentfaltung von – 42°C bis 60°C

• Vibrationsgeschützt

• Geringe Selbstentladung

• Verlängerte Lebensdauer (ca. 7 Jahre)

• Hohe Leistung zum vernünftigen Preis

Weitere Informationen
HerstellerMidac Batteries
Hersteller-Artikel-NummerC44B
Europäische-Typ-Nummer544.065.040
Kapazität44 Ah
Kaltstartstrom400 A
Spannung12 Volt
Abmessungen (L x B x H)207 x 175 x 175 mm
BodenleisteB3 (+B4)
BatterietechnologieNASS

Übersicht über verschiedene Batterietechnologien


Für Rückfragen bitten wir um Ihren Anruf
Hotline (kostenfrei) 0800 - 422 88 37


NASSBATTERIE / BLEI-SÄURE
Die klassische Blei-Säure Batterie / Nassbatterie ist die am meisten verwendetste Batterietechnologie. Bei dieser Batterieart ist der Elektrolyt eine schweflige Säure, welche in flüssiger Form enthalten ist, daher auch der Name "Nassbatterie".

AGM (VRLA)
Absorbent Glass Mat (Valve Regulated Lead Acid) ist eine Bauform, bei der der Elektrolyt in einem Vlies aus Glasfaser gebunden ist. Das Flies befindet sich als Separator zwischen den Bleiplatten. Die Batterie ist vollverschlossen und ventilreguliert (VRLA). Daher kann diese Batterie auch auf der Seite liegend verbaut werden. Weitere Vorteile: der niedrige Innenwiederstand liefert hohe Ströme, weiter ist diese Bauform sehr zyklenfest. Allerdings sollten AGM-Batterien nicht im Motorraum verbaut werden, da diese Batterien bei hoher Temperatur zum "austrocknen" neigen.

GEL (VRLA)
Bei der Gelbatterie ist derElektrolyt in einer Art "Wackelpudding" (Kieselgel) gebunden. Die Batterie ist vollverschlossen und ventilreguliert (VRLA). Daher kann diese Batterie auch auf der Seite liegend verbaut werden. Weitere Vorteile: sehr geringe Neigung zur Säureschichtung sowie hohe Zyklenfestigkeit.



Vollverschlossennein
ZustandNeuware, gefüllt & geladen
Unsere Lagerhaltung ist optimiert. Wir bevorraten uns, dass wir immer lieferfähig sind - gleichzeitig sind Batterien bei uns nur kurz am Lager (hoher Warenumschlag) damit diese nicht überlagern.
Nur eine frische Batterie garantiert eine lange Lebensdauer. Batterien mit einer "Staubschicht" - wie z.B. in einigen Baumärkten gesehen - gibt es bei uns nicht.
EndpolartAutopol
Batterien sind mit Anschlüssen / Endpolen in versch. Ausführungen lieferbar.

Im Bereich KFZ sind Rundpole mit ca. 18mm Höhe und ca. 19mm Durchmesser (der Pluspol ist etwas dicker) der Standard.

Im Bereich der Industriebatterien werden oft Gewindeanschlüsse eingesetzt.

Für Rückfragen zur Auswahl der geeigneten Batterie steht Ihnen die Hotline unter 0800-422 88 37 (kostenfrei) zur Verfügung.
PolanordnungBatterieschaltung: 0 - Pluspol Rechts

Bitte beachten Sie, dass die Batterie in Ihrem Fahrzeug bzw. Ihrer Anwendung um "180 Grad gedreht" eingebaut sein kann.


Für Rückfragen zur Auswahl der geeigneten Batterie steht Ihnen die Hotline unter 0800-422 88 37 (kostenfrei) zur Verfügung.




Batterieschaltung: 0 - Pluspol Rechts          Batterieschaltung: 0 - Pluspol Rechts

Batterieschaltung: 1 - Pluspol Links           Batterieschaltung: 1 - Pluspol Links

Batterieschaltung: Diagonal - Minuspol Linke Seite hinten / Pluspol rechte Seite vorne           Polanordnung: Diagonal - Minuspol Linke Seite hinten / Pluspol rechte Seite vorne


Batterieschaltung: 3 - Pluspol Linke Seite hinten / Minuspol Linke Seite vorne          Polanordnung: 3 - Pluspol Linke Seite hinten / Minuspol Linke Seite vorne

Batterieschaltung: 4 - Pluspol Linke Seite vorn / Minuspol Linke Seite hinten           Polanordnung: 4 - Pluspol Linke Seite vorn / Minuspol Linke Seite hinten

Gewicht10.1
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Midac Celeris 12V 44Ah 400A (ETN 544.065.040)